Über uns

Natürlich spielt Erfahrung eine große Rolle, aber wichtiger ist der Blick in die Zukunft. Johannes Thurnher ist ein Visionär und fasziniert von neuer Technologie, mit der er wirtschaftlich arbeiten und den schonenden Umgang mit Ressourcen in der Druckerei sicherstellen kann.

Mitarbeiter:innen

Umsatz in Millionen (EUR)

Betriebsfläche in m2

Aufträge

6 000 Einzelaufträge pro Jahr
1 Million Visitenkarten
8 Millionen Broschüren
1 Million Mailings
über 200.000 Bücher
über 100 000 Wire-O-Bindungen

Telefonate

Durchschnittlich klingelt das Telefon 2,5 Mal bis jemand antwortet.

Auslieferungen

Vier Fahrer bringen die Ware persönlich an Ort und Stelle.

Betriebszugehörigkeit

Durchschnittlich 9,5 Jahre (zwischen 0 und 53 Jahren)

Rohstoffe

Wir verarbeiten pro Jahr 2 000 Tonnen Papier und eine entsprechende Menge Farbe. (das sind 3 500 Paletten Papier und nicht wenige Badewannen voll Farbe)

Druckmenge

Mit unseren Druckmaschinen produzieren wir ca. 60 Millionen Drucke pro Jahr.

Für mich als Kunde ist besonders die Flexibilität bei Thurnher beeindruckend. Ich kann mich jederzeit darauf verlassen, dass meine Aufträge sofort und einwandfrei erledigt werden, auch wenn’s mal schnell gehen muss.

Melanie Patsch

Dorfinstallateur, Götzis