Geschichte

Dass bei Thurnher Enthusiasmus und Herzblut von Anfang an eine wichtige Rolle spielten, bewies bereits Firmengründer Otto Thurnher, als er 1950 den Schritt in die Selbstständigkeit wagte. Mit einer ordentlichen Portion Mut und eigentlich keinem Geld legte er den Grundstein. 

Langsam aber stetig entwickelte sich das Unternehmen weiter, was dazu führte, dass 1959 das neue Betriebsgebäude in der Hadeldorfstraße bezogen wurde. 20 Jahre später übernahm Ottos Sohn Gerhard die Geschäftsführung. Nach dem Tod Gerhards 1996 war es an Johannes Thurnher, den Betrieb zu führen, was er von Beginn weg erfolgreich machte – und bereits 1998 das neue Firmengebäude im Grundweg bezog. Bis heute wurde auch dieser, immer noch aktuelle, Firmensitz vier Mal erweitert und konstant mit modernster Technik ausgestattet.  

Wir Thurnhers waren Drucker, sind Drucker und werden immer Drucker bleiben.